BundM GmbH Catering

Über Uns

Über uns

Nachdem die Küchen der Kinderland PLUS gemeinnützige GmbH aufgrund der wachsenden Anzahl der Einrichtungen die Versorgung der Kinder aus Kapazitätsgründen nicht mehr vollumfänglich wahrnehmen konnten, gründeten 2012 Frau Else Bauer und Herr Herbert Matzner die b&m GmbH und pachteten von der Gemeinde Poing die Küche der ehemaligen Sportgaststätte.

Zum 01.07.2016 ist Frau Else Bauer aus gesundheitlichen Gründen ausgeschieden. Die Gesellschaftsanteile wurden von Angelika, Eva und Simon Matzner übernommen.

Geschäftsführer ist Herr Dipl.-Rechtspfleger (FH) Herbert Matzner, der zuletzt als Regierungsdirektor bei einer staatlichen Mittelbehörde tätig war und sich seit 01.03.2016 in Ruhestand befindet.
Herr Matzner ist Ehrenvorsitzender der Kinderland Poing e.V. und Mitgesellschafter der gemeinnützigen Kinderland PLUS GmbH.